Lebe leichter

Das Yoga Spirits hat im Sommer 2016 seine Tore im depotLU, das Alte Straßenbahndepot in Ludwigshafen Süd, eröffnet.

Wir verstehen uns als Treffpunkt für alle Menschen, jeden Alters, jeder Beweglichkeit (oder Nichtbeweglichkeit), die daran interessiert sich sich selbst und anderen zu begegnen.

 

Unsere Philosophie lautet: "Yoga wurde für die Menschen erfunden, nicht der Mensch für Yoga!"

 

Daher darf jeder, der zu uns kommt erstmal alle schicken Hochglanz- Bilder aus den Medien vergessen uns sich ganz auf sich selbst, auf das Hier und Jetzt konzentrieren. Das nämlich ist Yoga: Den Atem wahrnehmen, den Körper spüren, die Gedanken dabei beobachten, wie sie kritisieren, laut werden, gegen die Stille rebellieren und dabei mit yogischer Gelassenheit wertfrei bleiben.

 

Das kann wirklich jeder lernen, daher ist Yoga für jeden geeignet. Da wir Menschen alle sehr unterschiedlich sind, haben wir auch im Yoga Spirits unterschiedliche Yogarichtungen. Langsames meditatives Yin Yoga, Traditioneller Hatha Yoga mit Yogaphilosophischen Impulsen und Meditation, Vinyasa Power Yoga und Ashtanga Yoga.

Wir laden dich herzlich ein, dich näher auf unserer Homepage zu informieren, telefonisch zu klären oder am Besten direkt zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde vorbei zu kommen.

 

Wir freuen uns auf dein Besuch!

 

Namasté (ich ehre dein Innerstes)

 

Sarasvati & das Yoga Spirits Team

 

 

 

Für dich, bei uns im Yoga Spirits:

 

Yogakurse für jedes Alter

Seminare, Workshops, Vorträge

Yogalogisches Coaching (Krisenintervention mit yogischer Logik)

Yogatherapie in Einzelsitzungen oder im Kurs

Kinderyoga Kursleiter Ausbildung

Yogalehrer Ausbildung 200 UE und +300 UE

Mediatationspädagoge Ausbildung

Klangmassagenpraktiker Ausbildung