Leyla Umul-Yildiz

Yogalehrerin (550h, gemäß der Tradition von Paramapadma Dhiranandaji aus Indien)

 

Anerkennung als Präventivleiterin der Zentralen Prüfstelle von Präventionskursen.

 

DoulaGeburtsbegleitung in Ausbildung

 

http://www.doulas-in-deutschland.de/

 

 

 

 

 

 

 

Hallo und Namaste,

 

mein Name ist Leyla Umul-Yildiz und ich lebe mit meiner wundervollen Familie, mit meinem Mann und unserem Sohn von 2 Jahren in Mannheim.

 

Seit über 6 Jahren praktiziere ich selber Yoga und durch die Schwangerschaft hat sich das Verlangen danach intensiviert. Meine zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich im Yoga&Seminar Zentrum Mannheim/Feudenheim absolviert.

 

Es ist wundervoll zu erleben, wie Körper, Geist und auch unsere Seele in Einklang miteinander kommen.

Wenn Draußen das Ungeheuer tobt und du in dir die Stille findest, dann darfst du dieses Geschenk genießen.

Frieden kehrt ein und Freude strahlst du aus.

Erlaube es dir, dieses Glücksgefühl entdecken zu dürfen…

 

Auch ist es etwas ganz besonderes in der Schwangerschaft Yoga zu praktizieren.

Sich selber, seinen Körper, die Verbindung zum Baby und vor allem seine eigenen Grenzen kennenzulernen.

 

Gerne begleite ich dich in dieser besonderen Zeit.