Andjelka Lelle

 

Yogalehrerin (500h, AYA)

 

Ashtanga Teacher Training

 

Personal Teaching

 

Ernährungscoaching (vegetarisch/ vegan)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bereits in jungen Jahren war Bewegung der Mittelpunkt in meinem Leben. Meinen Weg zu Yoga habe ich als Kursleiterin/ Fitnessberaterin in der Sport- und Fitnessbranche gefunden. Insgesamt blicke ich auf über 20 Jahre Unterrichtserfahrung zurück.

 

"Sport verändert den Körper, Yoga den Körper und den Menschen"

 

Yoga ist der Weg für mich die innere Balance zu finden.

 

In einer Zeit mit beherrschender Geschwindigkeit leben wir im „Flow“ ohne auf die Uhr zu schauen. Hierbei vergessen wir, dass Schnelligkeit allein nicht immer erfolgsentscheidend ist. Eine Weisheit aus dem Zen-Buddhismus besagt „Wenn Du in Eile bist, mache einen Umweg“. Yoga als Umweg hilft dir eine Auszeit zu nehmen und Innezuhalten um in dich hinein zu spüren. Schnelligkeit durch mehr Gelassenheit ist die Weisheit in unserem modernen Leben.

 

Bewegung, Atmung und Entspannung verbunden mit einer ausgewogenen gesunden Ernährung ist das was wir für mehr Gelassenheit und die Gesundheit tun können.

 

In meiner Yoga-Praxis erlebst Du Kreativität, präzise und sichere Körperausrichtung sowie therapeutische Ansätze mit viel Leidenschaft.

 

Ich freue mich auf Deine Teilnahme.

 

Namasté