Yogini Jahreskreis 2019

Der Yogini Jahreskreis richtet sich an Frauen, die ihren Weg selbstbestimmt und kraftvoll gehen möchten. Die alte gesellschaftliche Vorstellungen hinter sich lassen wollen und stattdessen ihrer eigenen Intuition folgen wollen.

In diesem Jahreskreis ziehen wir uralte yogische, tantrische und schamanische Methoden heran, um unser Bewusstsein zu stärken, unsere Persönlichkeit zu entfalten, unserer Liebe Ausdruck zu verleihen und uns selbst zu finden. Wir Frauen tauschen uns untereinander aus und unterstützen uns in unseren alltäglichen Prozessen. Wir tauchen ein in die kraftvolle und doch so sanften Welt der ursprünglichen, freien, kraftvollen und reifen Frau.

 

Mach´dich frei von den Ängsten, deinen Vorbehalten und Ausreden, die dich daran hindern möchten, endlich stark und unabhängig auf jeder Ebene zu sein! Ich freue mich auf Dich!

 

 

Termine:

Samstags, 18.00 - 21.00 Uhr, 23.03., 25.05., 06.07., 19.10., 16.11.18 und 11.01.19

 

6 Termine, 210 € zum Jahreskreisbeginn; nicht besuchte Abende können nicht zurück erstattet werden, entfallene Abende werden nachgeholt. Kursplätze auf 10 Frauen begrenzt.


Silke Sarasvati Jung

 

Yogini seit 19 Jahren.

 

Den Kreis der Yoginis begleite ich nun seit 2012, als ich ihn zum Leben erweckte. Einige der Frauen sind seit Anfang an dabei und kennen mich aus meiner ersten Yogalehrerstunde, die ich im Februar 2010 gestartet hatte.

Jedes Jahr kommen neue Frauen hinzu, andere treibt es weiter, so dass sich ein fruchtbarer Boden bildet, der Erfahrung mit Neuem vereint.

 

Ich selbst betrachte mich als "Vorreiterin", die neue Pfade beleuchtet, Hindernisse auflöst und für ein befreites Sein einsteht.

So teile ich meine persönlichen Prozesse und Fortschritte unmittelbar mit dem Kreis der Yoginis und nehme an denen der Gruppe teil. Diese Arbeit ist meine Persönlichste unter all meinen Angeboten.

 

Von Herzen

Sarasvati