Energetisches Facelifting

Schamanische Gesichtsakupressur

Der Lebensweg steht uns mit zunehmenden Alter buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Hinter den Fältchen und Furchen haben sich Freude und Leid manifestiert, die wir durch eine angespannte Gesichtsmimik festhalten.

 

In der Gesichtsakupressur nutze ich das Wissen der schamanischen Tradition der Curanderos, der mexikanischen Ureinwohner. Durch sanften Druck auf spezielle Akupunktur-, Akupressur und Meridianpunkte im Gesicht und oberen Brustbereich wird der Energiestau in den Zellen sanft gelöst. Dadurch kann die Energie wieder frei fließen und der Körper wird daran erinnert in die ursprüngliche gesunde Form zurückzukehren.

 

Ähnlich wie bei der Fußreflexzonenmassage wirkt die energetische Gesichtsbehandlung auf den ganzen Körper. Es stärkt das Immunsystem, aktiviert das gesunde Zellwachstum und fördert das seelische Wohlbefinden durch stressabbauende Tiefenentspannung. Das Gesichtsbild wirkt frisch und erholt.

 

Anwendung:

Entspannung

Muskelentspannung

Blockadenlösung

Faltenreduzierung

Auflösung alter Muster auf Körperebene

 


Behandlung


Sarasvati Silke Freidinger

 

Yogini

 

Zertifizierte Yogalehrerin (FHYPG/IGG/500+ UE)

 

Erwachsene, Kinder, Schwangere & Rückbildung

 

Yogalogin*

 

seit 2010

 

Medizinische Fachangestellte

 

* Dieser Begriff wurde von mir erfunden und soll die Verbindung von Yoga und Logik herstellen. Es handelt sich bei dem Begriff Yogalogisches Coaching um eine Beratung nach der Yogaphilosophie.